Mifrarob

Die Brüder und bessere Hälften

Robert

Ich bin nun der jüngste der drei hier schreibenden Brüder…Bereits 1977 erblickte ich das Licht der Welt. Ich wurde lustiger Weise in einem Bollerwagen geboren, da wir sonst nichts hatten…ne, doch nicht, wir hatten 1 Krankenhaus. Zumindest bin ich groß geworden. Arbeite in der Altenpflege und bin guter Dinge, dass mein Leben weiter so schön verläuft wie bisher…Zudem habe ich einen Sohn. Den gibt es hier ja zu genüge zu sehen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Schreiben. Immer nett bleiben und lächeln…

9 Kommentare

  1. In unregelmäßigen Abständen erscheinen die Einführungen und Biographien, die dem deutschsprachigen Publikum erste Einblicke in das Denken und Schreiben des im Jahr 1977 in Deutschland (DDR) geborenen Robert Schmidtsdorff geben sollen. Je nach Perspektive der Porträtisten wird Robert dabei auf den Ossi, fast FDJler Buddelkastenrobby, Gesamtschüler, Bäcker, oder Altenpfleger festgelegt (die Liste ließe sich noch eine Weile fortführen). Seit einiger Zeit wird es zunehmend üblich, Robert all diese Etiketten zugleich anzuheften. War er nicht zuletzt ein Mensch, der zwischen romantischen Sinneswelten und freien Flügeln die Welt in seiner besonderen Eigenart erlebte. Nun scheint sich ein Nest gefunden, in dem er seine Sesshaftigkeit mit einen Sohn zum Ausdruck bringt. Doch bleibt er stets ein hilfsbereiter Mensch mit einer liebevollen Charakterisierung…

  2. vielen dank für diese worte der liebe…mein profil wird in den tagen wie ein stern am himmel erleuchten

  3. Sehr lange kenne ich den Robert ja noch nicht aber als Arbeitskollegen haben wir schon viel Zeit miteinander verbringen müssen… irgendwie muss man ja sein Geld verdienen da kann man sich die Kollegen nicht aussuchen, nicht wahr Herr Schmidtsdorff.
    Nein, im Ernst…er ist einer der wenigen Menschen die man als Freund nicht mehr missen möchte wenn man ihn einmal kennen gelernt hat. Er ist loyal, authentisch und ein Typ zum Pferde stehlen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt und vor allem wünsche ich eurem Nachwuchs, dass er nach deiner Freundin kommt…schöne Menschen haben es im Leben leichter :-))

    Rana

  4. Mein Profil ist jetzt also fertig und jeder weiß wer ich bin…na nu wenn das nichts ist.
    vielen dank im Voraus für die Kommentare meiner Person gegenüber. Vielen Dank für Lob und Tadel!!!

  5. …. natürlich muß ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben! Wie oft denken Frauen darüber nach sich am liebsten einen Mann zusammen zu puzzeln?Den Körper von David Beckham, die erotische Stimme von Enrique Iglesias, den Charme von Sean Connery. Einer der einem jeden Wusch von den Augen… immer frische Rosen in der Hosentasche….la la la das alles verkörpert auch der Robert…Gratulation nochmal an Susen….was für ein fang!!!!:o)
    Ich denke mal das der kleine Lutz nicht im März kommt, sondern im 1. April( Wetten laufen noch!)würde jedenfalls zu Rob passen.
    Ach liebe Rana das Pferde stehlen würde ich mit Rohbrat lassen , du scheinst noch nie gesehen zu haben wie er z.B. ein Regal a.) zusammem baut und b.) aufhängt c.) wie lange es hält hi hi.
    So lieber Robert: bleib schön so wie du bist….
    KATRIN

  6. Hi Robert,

    auf diesem Weg mal liebe Grüsse aus Braunschweig! Leider können wir drei (Mann, Kind und ich) am Samstag nicht dabei sein, aber wir wünschen euch viel Spass.

    Euer Zwerg ist echt süss!!

    Grüsse von Kaddel

  7. Lieber Robert, jetzt muss ich hier auch mal was sagen :o)
    Auch wenn ich dich vielleicht nicht ganz so gut kenne wie all die anderen Menschen hier, durfte ich doch eine sehr witzige Zeit meines Lebens mit dir verbringen :o) Oh ja war das lustig….gleich nach dem Motto ” Wie jetzt?? Morgen Prüfung …was sollten wir nochmal lernen???….bitte Sara hilf mir doch mal !!!” Ach das war ne Zeit wo man sich doch glatt wieder wie in der Grundschule fühlte mit Briefchen schreiben etc. :O) ….Naja und wenn ich da an divers. Unterichtsformen denke kommt das ungefähr hin !
    Da fällt mir doch glatt ein ich hab noch was gut bei Dir !!!
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder ….
    Hier noch ein Bild mal sehen ob es klappt :
    [IMG]http://i34.tinypic.com/1ghria.jpg[/IMG]

    LG Sara

  8. Ich bin nicht betrunken…nur gefallen:-)…

  9. So etwas überarbeitet, das Kind ist da, das Bild ist neu…alles Liebe, Robert

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.