Mifrarob

Die Brüder und bessere Hälften

Mike

Geboren im Oktober des Jahres 1966 in Berlin, war ich bereits in frühen Jahren ein Umzugskind… es hielt mich nirgends lange und ich war immer auf der Suche. Nun im Alter auf meinem Schaukelstuhl, die Pfeife leise Qualmend (künstlerische Freiheit OK, aber was ist leise qualmend), sitze ich nun und lasse kurz die Reise meines Lebens an mir vorbeiziehen und stelle fest, das Leben ist noch nicht vorbei, aber angekommen bin ich auch nirgends.

b1.jpgb1a.jpg

Nicht unbedingt ein Glückskind und doch Momente gelebt die ich nicht vermissen möchte, Fehler gemacht die ich nicht vermissen möchte, Dinge gemacht weil es so „richtig“ war, heute noch bereut. An Hauptstraßen in Berlin gewohnt und im Wald in Sachsen, in einem Hochhaus in Halle /S. und in einem Hinterhof ohne Strom. Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt.

b2a.jpgb21.jpg

Es lief nicht immer alles optimal, aber ich habe noch lange Zeit das Leben zu geniessen.

Und mal einen Zusatz bring…ich bin ein lustiges Kerlchen…..wennn man nicht lässt. :-)

Zusatz Juni 2010: Es ist soviel passiert, das nichts bestand hat was einmal war oder was einmal wichtig sein wollte.

10 Kommentare

  1. Der Mike ist gar nicht so traurig wie das hier klingt. Der ist sehr Lebensfroh und ein munteres Kerlchen. Geht vielleicht etwas selten vor die Tür, aber sonst sehr am Leben interessiert. Komisch, seit ich hier einen Kommentar schreibe, muß ich an “Bauer sucht Frau” denken…naja. Auf jeden Fall ist der Mike ein netter Mann im besten Alter

  2. Protestnote: ich gehe mehr vor die tür als manch anderer nur das ich ich eben gerne still und für mich tue :-)

  3. Lieber Mike,
    bleib so wie du bist, du bist genau richtig so wie du bist.
    LG Ute

  4. …ich empfinde dich auch als sehr angenehm…..;-)

  5. Tach auch,

    an dieser Stelle liebe Grüsse aus Braunschweig von Kaddel. Miri hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht, die ich gleich mal i9n meine Adressenliste speichern werde.
    Ich hoffe, es geht dir gut. Frank erzählt immer ganz fleissig.

    Grüsse von Kaddel

  6. Hi Mike.

    Nette Seite hast du hier. Recht witzig, so wie du es eben auch bist. Bleib wie du bist. Man sieht sich :). Grüße nach Tiergarten

  7. Hallo Mike,
    ich habe von eurer Seite durch Micha erfahren. Richtig lustig! Die Sachen mit “Alter” und “Schaukelstuhl” glaubt dir doch sowieso keiner. Und die unterschwellig mitschwingende Depri-Stimmung hast du doch (objektiv) überhaupt nicht nötig. Ich glaube, dir fehlt mal eine Woche in Sachsen mit einer Bande stressiger Kinder. Ich hätte da ein Angebot; zwei Berliner, Dani und sein Kumpel, sind schon dabei (Thema: Mittelalter).
    Liebe Grüße, auch an fra&rob
    von
    Uwe

  8. Moin Mike!!!

    Ich bin gerade im 3ten Durchgang zu Besuch und mach den 2ten
    KüLei neben Markus der mir von eurer Seite erzählt hat.
    Da dacht ich mir melde ich mal bei einfach bei dir. Würde mich riesig freuen dich mal wieder zu sehen wir haben uns bestimmt viel zu berichten nachdem wir uns bestimmt 2 bis 12 Jahre nicht gesehen haben.

    Mfg Schulle

  9. Ich dachte der Topf findet nie ein Deckel, aber da habe ich mich wohl geirrt. Das es jetzt noch ein kleiner Topf dazugekommen ist freut mich besonders.
    Ich hätte mir nie vorstellen können, wie Du ein Vater sein könntest.
    Ich hoffe wir sehen uns mal in diesen Leben noch.

    Gruß Olli

  10. Gucki Mike,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!
    Wie die Jahre doch vergehen :-)
    Lieben Gruß
    die Britt, die sich vor gaaaaanz langer Zeit mal echt Sorgen gemacht hat.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.